02.02.2017

Wir ziehen um - Kundeninformation

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kunden,

Vetoquinol, als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen ist nun bereits seit über 80 Jahren mit Leidenschaft an Ihrer Seite, engagiert für die Tiergesundheit.
Auch in der Schweiz sind wir seit vielen Jahren aktiv und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Treue als Kunde bedanken.
Heute möchten wir Sie über eine Reihe von organisatorischen Veränderungen informieren, die Vetoquinol in der Schweiz durchführen wird, um auch in der Zukunft partnerschaftlich an Ihrer Seite zu stehen.

Ab 1. Juli 2016 wird unser Kundenservice durch einen erfahrenen externen Dienstleister, die Provet AG geleistet.

Provet wird im Namen von Vetoquinol alle Ihre Bestellungen, die Sie bisher direkt bei uns getätigt haben entgegen nehmen und bearbeiten. Für Sie als Kunde ändert sich nicht viel. Wir sind überzeugt, dass wir auf diese Weise unseren Service für Sie auf hohem Niveau halten und sogar noch weiter ausbauen können.

Bitte nutzen Sie ab dem 01. Juli für Ihre Bestellungen die folgenden Kanäle:
o Telefon: 031 818 5656
o eMail: order.switzerland@vetoquinol.com
o FAX: 0800 824241

Natürlich können Sie sich mit all Ihren Fragen auch immer gerne an Ihre Aussendienstmitarbeiterin wenden.

Alle anderen Anfragen an Vetoquinol werden unter der Tel.nr. 031 818 5656 von unserem Vetoquinol DACH-Team übernommen und bearbeitet.


• Ebenfalls zum 1. Juli 2016 ändert sich unsere Anschrift in der Schweiz.

Vetoquinol AG, Freiburgstrasse 255, 3018 Bern, info.switzerland@vetoquinol.com


Wir wollen Ihnen einen exzellenten Service anbieten. Lassen Sie uns bitte wissen, wo wir Ihre Erwartungen noch nicht erfüllen, damit wir dazulernen können. Danke für Ihr Vertrauen.

Freundliche Grüsse


Vetoquinol AG
Christian Zainzinger


Suche

strategisch entwurmen!
Aktuelle Umfrage für Tierärzte